Neue Wochenpläne

Hallo euch dürfte sicherlich nicht entgangen sein, dass in letzter Zeit wenig Wochenpläne auf diesem Blog erschienen sind. Damit soll nun Schluss sein. Wir haben entschieden wieder mehr in Richtung Wochenplänen zu arbeiten. Wir haben nämlich festgestellt dass dies die absolut beliebtesten Einträge auf unserer Seite sind. Vor allen Dingen die Pläne die eine hohe Ersparnis versprechen freuen die Leute am meisten. Trotzdem möchte ich an meinem Konzept festhalten täglich einen kleinen Beitrag zu schreiben. Dies ist eine für mich liebgewonnene Tradition und sorgt dafür dass Leser und Leserinnen steht etwas auf der Seite zu entdecken haben. Mir ist außerdem wichtig meine Erfahrungen Erkenntnisse und Gedanken lose und auch in der Form wie sie mir in den Sinn kommt hier festzuhalten. So ist dieser Blog ja in erster Linie für mich und in zweiter Linie mache ich in öffentlich um andere daran teilhaben zu lassen. Die Pläne kam in letzter Zeit etwas zu kurz. Zum einen habe ich eine kleine Auszeit genommen und mir einmal ein wenig Zeit gegönnt um zu überdenken welche Projekte ich in Zukunft behalten möchte und welche nicht. Zum anderen habe ich viel über die Form des der Einträge hin und her überlegt. So kam häufig die Kritik dass die Lebensmittel bei den Leuten selbst sehr teuer sein. Die ist es z.b. der Fall wenn Leser aus Österreich die Sachen nachkaufen. Oder auch Wildkräuter sind ein Thema. So hatte ich einmal geschrieben in einem Plan dass man Löwenzahn hinzugeben kann als löwenzahnsalat. Natürlich stößt dies wieder auf Kritik da in einigen Regionen hoher Schnee lag. Somit ist mir wichtig zu betonen ich veröffentliche dann meine Pläne und ihr könnt euch ein Stück weit daran orientieren Punkt ich möchte niemandem vor diktieren wie er seine Ernährung zu handhaben hat, und ich kann auch nicht das Wetter und die Preise in allen Regionen der Welt gleichzeitig erfassen und registrieren und so meine Pläne anpassen. Darum liebe Leserinnen und Leser seid bitte melde mit mir. Bedenkt bitte dass das Schreiben eines Planes in dieser Form, also in einer für euch ansprechenden Form, sehr zeitaufwendig ist und ich diese Arbeit für euch aber gerne mache. Ich freue mich über Rückmeldungen wenn sie nett und nicht gemein sind. Und ich hoffe dass der eine oder andere Freude und gefallen an meinen Sachen findet. Natürlich freue ich mich auch über Ergänzungen, Vorschläge, Tipps, Anregungen Punkt so nun mache ich mich ans Pläne schreiben auf ein neues meine Lieben bis bald

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...