Mein Probenpaket Marathon geht los - Nougat im Wert von 200 Euro oder mehr? Kostenlos? TOP oder FLOP

Mein Versuch hat sich ja bereits im Vorfeld angekündigt auf dem Blog. Nun ist es so weit. Ich haue mal die ersten Versuche und Anmeldungen raus, welche sich um den Bereich kostenlose Proben handeln. Wer lässt sich denn nicht gerne mal beschenken und wer träumt nicht davon einfach so viele tolle Sachen kostenlos zu bekommen wie es nur irgendwie geht. 


Die Anmeldung

Ich habe mir den Link einfach genommen und mich da einfach angemeldet
https://www.nougatcremeprobierpaket.de

Im Anschluss daran habe ich dann verschiedene Sponsoren vorgelegt bekommen die mich bewerben wollen. Soweit so gut es ist ja auch legitim, dass man für ein so großes Paket auch eine entsprechende Gegenleistung bekommt. In dem Fall meine Adresse, für dessen Herausgeben ich dann das Paket bekommen soll.

Man muss die Email Adresse dann auch noch bestätigen und ich warte jetzt auf eine entsprechende Rückmeldung wann das Paket denn ankommt.

Meine Anmeldung ging vor fünf Tagen von Statten und bis jetzt kam noch kein Paket an. 

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...