🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

Handy Vertrag auf den Kopf gestellt

Im Rahmen meiner Finanzumstellung kam ich nun auch mal dazu andere Aspekte zu beleuchten. Mein Handyvertrag war dran und dieser verdiente eine genaue Betrachtung. Warum ich das hier so ausbreite? Nun ich denke es ist gut das konsequent einmal dar zu stellen und sich auch in so weit dazu zu äußern, dass Ihr einschätzen könnt was wir vorliegen haben.

Die Ausgangslage

Wir haben vor einiger Zeit mal ein Handy gekauft, dies war sicher schon vor 2015 und hatte den Effekt, dass ich einen Handyvertrag hatte. Mit über 30 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben. Die Zeit kam, der Vertrag lief aus und ein netter Call Center Mann rief mich an und versprach mir einen tollen Vertag. Das Ende vom Lied- höhere Kosten. Da ich mich nun entschied daran etwas zu ändern entschied ich die Verträge umzustellen.

War es schwer?
Ich habe einfach meinen Account im Internet besucht und dort unter Vertragsverlängerung ein wenig geschaut. Angenehm war, dass ich nach einigem Suchen und dem Bereithalten aller Tarifformen in der Übersicht, dann auf der Verlängerung landete wo ich den S Vertrag wählen konnte. 



Die Ersparnis

Ich wechselte vom M Tarif in den S Tarif, von rund 27 Euro auf läppische 19 Euro im Monat. Ist das noch viel? Ich weiß nicht. Wichtig war für mich die Nummer zu behalten und das scheint ja geklappt zu haben. 
Das sind immerhin satte 10 Euro im Monat gespart. Gemäß der 10 Euro Woche somit ein Viertel Monat. Von dem was ich in einem Jahr spare, also 120 Euro kann ich ganze 12 Wochen, somit ganze 3 Monate über die Runden kommen mit dem 10 Euro Plan. Wenn ich die Laufzeit von 2 Jahren berücksichtige bin ich bei einem halben Jahr Essen und Waschen, sowie Körperpflege. Nur für ein paar Klicks. 

So Leute, das sollte nun ein wenig Motivation für Euch sein. Durchforstet die Verträge, schaut nach Alternativen, kündigt und verzichtet auf ein neues Handy. Ganz ehrlich gesagt hätte ich mich schon über ein Iphone 8 gefreut, aber eigentlich freue ich mich über meine Freiheit viel mehr. Also schaut Euch immer den Input und Output an und denkt kritisch darüber nach. 

2079 Zeichen 1711 ohne Leerzeichen 356 Wörter


Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Ihr braucht professionelle Texte unkompliziert und von hoher Qualität. Bei Content bekommt man diese zu fairen Preisen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook


◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡





◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...