👉👀❤ Etwas Geld von zu Hause aus verdienen

Tasche kaputt? Aus 2 mach 1

Letztens ging meine Tasche kaputt. Statt einer normalen Handtasche habe ich  eine Reisetasche genommen, die ich mal in einem Versandhaus als Dreingabe bekam. Ich ärgerte mich, denn eigentlich will ich doch kein Geld ausgeben, eigentlich bin ich doch jetzt auf Sparkurs. Doch dann war guter Rat teuer. Da fiel mir wieder einmal ein, dass ich doch schon mal ein Täschchen hatte, welches ich dann geflickt habe. Und das habe ich mit Hilfe eines Schals gemacht. Hier zeige ich Euch mal das Täschchen:


Gesagt getan.Und ja ich weiß, dass es nicht zu 100 Prozent passt. Aber das hat mich jetzt nicht so gestört. Viel mehr fand ich es inspirierend, dass ich aus 2 Dingen, die ich jeweils als Müll empfand, so für sich genommen ein neues Ding machen konnte, das dann irgendwie ein Lieblingsteil wurde, einfach wegen der hübschen Details.  


Mich inspirierte dann die Musterung vom Schal dazu die Tasche mit Nagellack ein wenig zu verunstalten. Irgendwie fand ich den glänzenden Rand um die Tasche herum sehr schön und es macht mich jedes Mal glücklich, wenn ich sie zur Hand nehme. Die Tasche ist eine Einliegetasche in meiner großen Tasche, wo ich meine Dokumente reinmache. So kann ich immer alles griffbereit haben. Und die kleine Tasche kann ich dann einfach rausnehmen, wenn ich mal weggehen sollte und was gepunktetes trage und dann den laaaaaaaaaangen Schal über meine Schultern tragen. Eigentlich doch echt eine süße Sache oder.

Mir fiel dann ein, dass diese Form der Wiederverwertung doch eigentliche in Eldorado für alle Fashionistas ist, denn so kann man den Henkel der Taschen doch immer so passend zur Kleidung gestalten, dass man eigentlich nur eine schlichte schwarze Basistasche braucht die man dann in den unzähligen Formen, Farben und Musterungen variieren kann. Wie findet Ihr diese Idee? Habt Ihr schon einmal ähnliche Sachen gemacht?

Ich freue mich über Kommentare und Kritik
Anregungen und Lob
und auch über Fragen oder Antworten

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...