Exotische Früchte essen und Samen gewinnen

Birchermüsli OMEGA drei Version

Günstig, gesund und gut? Das geht. Wenn man ein Bircher Müsli isst so ist das nicht nur gut für die Verdauung, sondern auch für den gesamten Körper. Getreide und Obst
sind sehr gesund, ebenso wie Joghurt und auch Haferflocken.

Die Grundlage für mein Omega Drei Bircher Müsli ist dass Grundrezept für Bircher Müsli. Dabei verwende ich Haferflocken und Äpfel. Die Äpfel kann man entweder reiben und zum Teil geschnitten darauf geben oder es so machen wie in dem Beispielbild, dass ich sie einfach komplett in kleine Stücke schneide. Die Variante mit den teils geriebenen Äpfeln und teils geschnittenen Äpfeln ist aber die leckerste, weil das Bircher Müsli so auch noch sehr lecker apfelig schmeckt.

Mein Rezept für mein Birchermüsli ist

1 Tasse Haferflocken
1 Apfel
2 Tassen Hafermilch
2 El Leinöl
klamm.de - Geld. News. Promotion!

Haferflocken in einer Tasse Hafermilch einweichen und kurz aufkochen lassen
Apfel halbieren und eine Hälfte reiben, die andere Hälfte in Stücke schneiden. MIT Schale wird es noch gesünder
Anschließend die Haferflocken in die Schale geben
Apfel darüber geben
Hafermilch hinzugeben
und 2 EL Leinöl hinzugeben.


Unterschied zum echten Bircher Müsli

Das original Bircher Müsli hat noch Haselnüsse dabei. Nüsse und Samen enthalten verschiedene Fettsäuren, da wir haben ein gutes Omega drei zu Omega sechs Verhältnis wünschen lassen wir diese weg. Das optimale Verhältnis dieser Fettsäuren ist in Fisch und auch in Leinsamen zu finden. 


Rezept für das Original Bircher Müsli

Haferflocken (1 Tasse) über Nacht in Wasser einweichen
Äpfel mit Schale und Kern reiben
Äpfel mit Zitronensaft beträufeln
Haferflocken mit Milch anreichern und mit Apfel vermischen
Ganze Haselnüsse reiben und darüber geben


Warum ist das Omega drei so wichtig

Omega drei gegen Omega sechs


wichtig!!!!!!

Hi Leute, wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich KanalNachhilfe für Dichhttps://www.youtube.com/channel/UC4dCsL6GCGR6cfISGfcj59A finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.
Kommt in die Gruppe, wo wir diskutieren, Tipps austauschen und uns über die Sparmöglichkeiten austauschen können

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...