Deo selbst machen - 2 Zutaten oder auch unter 1 Euro

  Ich beschäftige mich seit längerer Zeit damit was sich so in Kosmetik so findet. Dabei habe ich schon die eine oder andere böse Überraschung erlebt. So gibt es Deo Cremes und Deos, welche Wirkstoffe enthalten, die Hormone in Wallung bringen, beziehungsweise auf unser Hormonsystem wirken. Das finde ich auf jeden Fall sehr erschreckend. Hinzu kommt, dass ich auch noch die eine oder andere Unverträglichkeit mit mir herumtrage. So habe ich mich entschieden den Kosmetik Schrank auf wenige, aber gute Sachen zu reduzieren. Ich habe allerdings MASSEN von allem, die brauche ich natürlich noch auf. Doch mein Deo war alle. Und ich habe zum Einen eine Vorliebe für flüssige Deos, die ich aber noch durch chremige Deos ergänze. So kam ich darauf mir mein Deo zu mixen. Auf der Einkaufsliste stand Kokosfett und Natron.


Natron 1 Tütchen ca 30 Cent
Kokosfett (ausreichend für 1 Deo) 1 Euro
Kosten für einen Deostick 1,30 Euro reicht 5 Monate.
Ich ergänze das noch durch
Heilerde ( 1 TL ) und Teebaumöl 10 Tropfen. So duftet das Deo auch noch und hat noch dazu eine anti bakterielle Wirkung.

Die Zutaten gebe ich alle in ein Schälchen und mische diese unter permanentem Rühren sorgfältig durch. Die Masse wird so lange gerührt bis sie sämig ist. Aber wenn ich es mir etwas erleichtern möchte erwärme ich die Masse sehr leicht, so wird die Kokosöl Dose flüssig. 

Die Masse wird kurz in den Kühlschrank gegeben, bis sie hart ist und anschließend in eine alte Klorolle gefüllt, die ich unten zugeklebt habe. Anschließend schön zusammen pressen und in den Kühlschrank damit. So habe ich einen schönen Deo Stick, den ich immer im Kühlschrank lagere und so noch eine angenehme Abkühlung habe. Außerdem pflegen die Sticks die feine Haut unter den Armen auch noch streichelzart. Herrlich.  
Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook


◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡




◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...