👉👀❤ Etwas Geld von zu Hause aus verdienen

Entrümpeln und Geld verdienen Teil II Kram und Sachen

Ich bin ja dabei zu entrümpeln und aus vielen alten Sachen Geld zu machen. Einige Dinge wurden auch gleich weggeworfen, aber weitere Objekte habe ich einfach dem Verkauf weiter gegeben. Ich dachte mir ich nutze diesen Beitrag mal, um Euch anzuregen das selbe zu tun. Wir haben alle Sachen bei uns rumliegen, die wir nicht mehr brauchen und sind dann Tage damit beschäftigt die Dinge raus und wieder rein zu räumen, zu pflegen und uns unter Umständen auch darüber zu ärgern, dass wir die so lange aufbewahren. Doch eigentlich brauchen wir die Dinge nicht und eigentlich verstopfen sie nur unser Leben.

So habe ich mich dann mal dran gemacht und ENDLICH den Arsch hoch bekommen die Kisten und Kästen aufzumachen, die hier alle noch rumstanden. Ich habe mir genau angesehen welche Objekte worin  waren und begonnen die Dinge im Internet anzubieten. Hierbei habe ich mich bei ebay Kleinanzeigen versucht. Zum Einen sind die Aktionen kostenlos, zum Anderen werden viele Sachen dann möglicherweise auch abgeholt, was mir sehr viel lieber ist als das Verschicken. So hatte ich das Problem, dass viele Dinge einfach nicht mehr funktionierten . Ein Bindegerät stanzte die Bindung nicht mehr, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich da einfach zu doof für war oder ob es nicht ging. Das sortierte sich auf diesem Weg ( eine Kundin probierte es auch aus ) einfach aus. Alles raus was keine Miete zahlt war ein einfacher und so guter Weg.

Mit diesem Beitrag möchte ich Euch MUT machen und mich dran erinnern weiter zu machen. Sucht Euch jede Woche, jeden Monat, jede 2 Tage oder wie auch immer 1 Teil, stellt es ein und wenn es verkauft wurde, packt das Geld zurück und freut Euch dem Ziel FREIHEIT ein Stück näher gekommen zu sein. 

Mit meiner Aktion täglich ein Teil einstellen werde ich ja irgendwann an die Grenzen kommen, sei es in Sachen Objekte die ich anbieten kann oder auch mögliche Verkaufsplätze, denn bei ebay Kleinanzeigen darf man ja nur max 90 Anzeigen oder so haben. Mal sehen. Ich werde berichten.

Interessiert Euch auch mein Erlös? Falls ja, schreibt es in die Kommentare. 
351 Wörter 1724 Zeichen ohne Leerzeichen 2084 Zeichen mit Leerzeichen 17 Sätze 20.6 Wörter pro Satz im Durchschnitt

Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook


◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡





◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...