Keine Socken mehr suchen...

Zum Geld sparen gehört auch, dass man anfängt sich Wege zu überlegen wie man nicht mehr so viel Geld ausgeben muss. Ich kaufe im Jahr ungefähr 3 Mal neue Socken, meist ein 10 er Pack oder fünfer Pack, da die anderen Sachen verloren gingen. Das hat die Ursache, dass meist ein Socken zurück bleibt einsam und verloren, nachdem die andere sich in den Untiefen der Waschmaschine verkrochen hat. Doch nun war die Frage Wie kann ich das Problem lösen?

Die Lösung war so einfach wie auch verblüffend effektiv. Zunächst war die Überlegung welche Kleidungsfarbe ich vorwiegend verwende. Da ich meist einfache Sachen trage und entschieden habe mein Leben so zu vereinfachen, dass ich nix mehr suchen muss und nicht mehr so viele Gedanken verschwende habe ich eine Methode gefunden mir den Morning Job zu erleichtern. Ja, ja Anziehen kann auch echt schwierig sein. Nein, Scherz beiseite: eigentlich geht es darum, dass ich nicht mehr nach dem Waschen die Socken suchen muss und da zwei Gleiche mühsam aus einer Woge von Socken herausarbeiten muss. 

So habe ich mir einmal, ein einziges Mal 100 Paar Socken gekauft. Und ja, ich weiß 100 Paar Socken ist eine harte Ansage. Doch so habe ich immer dann wenn ich Socken brauche welche da. Doch der Trick ist. Es sind immer baugleiche Socken in Schwarz. Wenn ich die Wäsche erledigt habe haue ich einfach alle Socken in eine Kiste und krame nach Bedarf zwei raus. Es gibt Socken, welche sowohl links als auch rechts passen. 

Und das Beste ist: Wenn mal eine Socke kaputt ist ist das egal. Wenn mal eine Socke weg ist, ist das egal und wenn ich die Socken nicht reparieren kann, egal. Ich habe dann nicht 2 Socken verloren, denn bei einem bunten Paar hatte hätte ich ja dann eine Socke die Single ist, sondern nur noch eine. Und das ist faktisch eine echte Ersparnis.

Durch den Trick, gleiche Socken, habe ich nicht nur Geld gespart, sondern echt auch viel viel Zeit. Auch beim Waschen und erst Recht beim Anziehen. Ach ja, natürlich habe ich auch Strumpfhosen und so, aber die zählen für mich nicht unter alltäglichen Socken. 



356 Wörter 1702 Zeichen ohne Leerzeichen 2064 Zeichen mit Leerzeichen 21 Sätze 17.0 Wörter pro Satz im DurchschnittMit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook


◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡




◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...