🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

Wochenplan mit Karten erstellen

Mein Experiment soll ja ein gesamtes Jahr gehen. Darum kann ich ja nicht ein komplettes Jahr Spagetti mit Tomaten Sauce essen. Kann ich, will es aber nicht. Doch manchmal hat man das ja, dass man vor dem Küchenschrank steht und sich fragt wie man denn eigentlich jetzt ein Gericht finden soll oder gar einen ganzen Plan, welches satt und zufrieden machen kann und noch dazu wenig kostet.

Die stressfreie Einkaufsplanung und Ernährungsplanung setzt im Vorfeld einige Arbeit voraus. Man sollte sich zunächst überlegen welche Gerichte für die Zeit in Frage kommen, so werde ich eine Art Rezeptsammlung vornehmen. Die Rezepte drucke ich auch auf Karten mit Bezeichnung und Bild auf der Vorderseite, sowie den wichtigsten Inhalten und der Zubereitung auf der Rückseite. Es macht Sinn, wenn ich eine Packung Eier kaufe, dass ich diese dann auch in der Woche aufbrauche und mir entsprechend noch ein Rezept mit Ei raussuche. Zum Beispiel: Bratlinge (2 Eier ) und dann am nächsten Tag Pfannkuchen ( 2 Eier ), den Tag danach Quiche ( 2 Eier ) und die Packung ist verwertet. 

Ich werde hier auf dem Blog in sehr unregelmäßigen Abständen Rezepte veröffentlichen. Diese werden zum Teil vegan, zum Teil glutenfrei und zum Teil low carb oder high Carb und low fat sein. Bitte beachtet, dass dieser Blog ein Hobby darstellt und freiwillig betrieben wird. Bitte keinen Stress und bitte kein Drama, falls ich das mal nicht so hingekomme wie ich das gerne hätte. Es ist natürlich geplant diese Gerichte auch in Buchform kompakt und praktisch heraus zu bringen. Aber Eile mit Weile.

Die Wochenpläne solltet Ihr Euch immer individuell zusammenstellen. Am Einfachsten ist es eine Kartei zu erstellen aus 100 Rezepten oder noch mehr. Dies macht zwar am Anfang mehr Arbeit spart jedoch dann später für das ganze weitere Leben wichtige Ressourcen und Kraft.  In meiner Kartei werde ich dann darauf eingehen. Unter Kartei könnt Ihr diese leckeren und preiswerten Rezepte dann nachlesen und in ihrer Qualität nachschauen.

Rezeptideen nehme ich immer gern entgegen. 

Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Ihr braucht professionelle Texte unkompliziert und von hoher Qualität. Bei Content bekommt man diese zu fairen Preisen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook


◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◠◡◠◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡




◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...