Ideen für ein gesundes und günstiges Frühstück

In diesem Beitrag möchte ich einmal ein paar Ideen aufgreifen und zusammenfassen, die ich für ein leckeres und günstiges Frühstück sinnvoll finde. Diese Ideen sind zum Nachmachen empfohlen müssen aber nicht strikt übernommen werden. Ich habe einige der Ideen ausprobiert und andere finde ich  einfach nur super und will sie auf jeden Fall mal früher oder später probieren.

Frühstückskekse
Bananen Erdnuss Wraps
Pancakes
Porrige 
Birchermüsli
Kokos-Mango-Dörrobstkekse
Chiamilchreis Pudding
Cornflakes mit Milch 
Rührei
Eiermuffins
Frühstückmuffins
Apfelkompottstreifen
Haferplätzchen
French Toast
Avocado Toast
Ich verwende bei der Milch nur Hafermilch oder Reismilch weil mir diese am günstigsten und effektivsten erscheint. 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen:
1. Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 
2.Testberichte über die schönsten Produkte schreiben und bares Geld verdienen. Eine kostenlose und unverbindliche Anmeldung kann für gutes Einkommen von zu Hause aus sorgen 
3. ❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...