👉👀❤ Etwas Geld von zu Hause aus verdienen

2 Brotaufstriche GEIL und GÜNSTIG was Süßes für die Süße

Heute darf es mal etwas lecker sein. Ich habe Euch hier mal das Rezept für einen leckeren und süßen Aufstrich zusammengetippt, den ich mir so oder ähnlich immer zubereite. Die Zutaten packe ich alle zusammen in den Turbo Chef von Tubber, wo ich die Sachen dann durchhacke. Es ergibt sich meist nicht direkt eine Creme, eher so ein Allerlei, wo man die Komponenten noch erkennen kann. Man kann sich die Zutaten aber auch in einen Smoothie Maker oder Mixer füllen und sogar mit dem Pürierstab kann man arbeiten.

Nutella in nett
Man braucht
2 Datteln
1/2 Stück Blockschokolade
1 Schiffchen Apfel 
1 EL Haselnuss ( die zerriebene aus dem Backshop )
und gibt 1 El Hafermilch dazu, die Datteln und den Apfel sollte man gründlich zerkleinern, dann die Schokolade reiben. Ich schabe dafür immer mit dem Messer Stücke ab und raspel sie so, man kann auch mit einer Reibe arbeiten. Anschließend gibt man die Hafermilch dazu und lässt die Sachen gut durchsüffen, so dass sie schön ein wenig weich geworden sind. Dann wird alles gemixt und die Konsistenz ist je nach Wunsch zu wählen.

Fixes Gelee

Ich habe ja schon erzählt, dass ich gerne auch mal einkoche und so  weiter. Wem das zu aufwendig ist und wer Obstreste hat, der kann die einfach klein schnippeln und mixen in einen Topf geben und Agar Agar ( oder Gelantine ) zu einer Art Gelee oder Marmelade verarbeiten. 
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Willst Du uns unterstützen

Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...