Ohne Geld leben ☆ Vortrag von Raphael Fellmer

2 Brotaufstriche GEIL und GÜNSTIG Gemüse pur

Brotaufstriche können auch auf Basis von Gemüse zubereitet werden. Die Aufstriche müssen nicht zwingend auf Basis von Hülsenfrüchten hergestellt werden und diese sind dann auch noch ganz schmackhaft und günstig. Wobei es schwierig sein kann die gewünschte Konsistenz zu erreichen. Dennoch hat man mit jedem Aufstrich schon seine gewünschte Portion Gemüse intus und kann dann mit ruhigem Gewissen schlemmen gehen.

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Sommeraufstrich

Da ich manchmal einfach Bock auf Gemüse pur habe bietet sich der Sommeraufstrich echt an. Dabei ist es wichtig, dass man leichte Zutaten nimmt. Sommeraufstrich heißt der Aufstrich, da die Zutaten dafür meistens nur im Sommer gut verfügbar sind.

Ihr braucht 

Zuccini
Zwiebel
Knobi
Olivenöl
Paprika
Alles sehr sorgfältig durchmixen und so lange mischen, bis man eine streichfähige Mixtur hat und die Zuccini ist die  Trägersubstanz in der man dann noch weitere Gewürze einarbeiten kann.
Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Möhrentraum
Möhren 
Apfel
Zitronensaft
und Meerrettich
Möhren durchkochen und mit dem geriebenen Apfel sorgfältig pürieren. 1 TL Meerrettich hinzu geben und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Zitronensaft hineinträufeln um ein Bräunen des Aufstriches zu verhindern. Den Aufstrich noch am selben Tag verbrauchen. 



Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...