- Link abrufen
- X
- Andere Apps

Wer im Rahmen der Zehn Euro Woche spart was das Zeug hält, der stellt fest, dass Tücher und Schwämme so gar nicht recht ins Budget passen mögen. Doch gerade wenn man Fenster putzen möchte oder noch schlimmer Spiegel sauber bekommen will braucht man entsprechende (Haus)mittelchen und Methoden um die Sachen sauber zu bekommen ohne ein Vermögen für Mittelchen und Methoden auszugeben.
. ❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Ein solcher Trick ist es alte Zeitungen zum Putzen zu verwenden, anstatt Tücher zu nehmen. Man kann sich auch ein Spray machen das man zum Fenster putzen verwendet und anstatt von Tüchern dann einfach diese Zeitungen nehmen. Der Vorteil darin liegt, dass man keine kleinen Fasern an den Spiegel verliert, wie dies oft der Fall ist wenn man einen Lappen oder ähnliches nimmt. Wer hartnäckige Flecken am Spiegel hat der kann diese Flecken erstmal kurz mit Wasser einweichen, doch Wasser ergibt auch schreckliche Flecken an Spiegeln und Fenstern.
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○
Als Lappen sind Fensterleder sehr gut geeignet, diese sind sehr langlebig und nach einer einmaligen Investition immer wieder und wieder zu verwenden. Auch alte Socken oder Unterwäsche ist ein super Utensil zum Putzen. Aber dazu werde ich denke ich noch mal einen eigenen Beitrag verfassen.
Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: nachhilfefdich@gmail.com