The Best Brownies You'll Ever Eat

Seifenreste in der Socke

Wenn man feste Seife verwendet, dann hat man häufig das Problem, dass diese Seife in Resten zurück bleibt. Doch ich wäre ja kein richtiger Geizhals, wenn ich da nicht auch eine Idee hätte wie man diese sinnvoll nutzt.
 Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601


Nicht zwingend nötig
Natürlich braucht man nicht unbedingt diesen Trick mit der Socke, denn es geht auch einfach so, dass man die Seifenstücke aufeinander legt und miteinander verbindet. Doch das bröckelt dann und nervt und in der Dusche kann es schon schwierig werden, wenn sich die Stücke immer wieder auflösen und zerbröseln.

Alles in den Sockensack

Die Seifenstücke kann man nun einfach in die Spitze der Socke legen, wo sich die Seifenstücke dann einfach sammeln. So in die Socke gesteckt habe ich den Vorteil, dass ich die Seife nicht nur vollständig aufbrauche, sondern die wird auch noch gut aufgeschäumt. Durch die Reibung der Socke mit der Seife darin, die man in der Hand hin und her bewegt, nachdem die Seife ein wenig angefeuchtet wurde, hat man ein herrlich schäumendes Gesamtergebnis.

Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen:

1. Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Einfach aufhängen

Doch damit nicht genug. Am sinnvollsten und schönsten finde ich, dass ich die genutzte Seife dann einfach aufhängen kann. Am Ende der Socke mache ich ein Loch und so hänge ich die Socke dann in der Dusche aufhängen kann. Das hat den Vorteil, dass die Seife zum Einen nicht mein Waschbecken vollsaut, wie das der Fall ist wenn man die nasse Seife hinlegt und zum Anderen trocknet die Seife von allen Seiten gleichmäßig durch und kann abtropfen und. Also zwei Fliegen mit einer kostenlosen Klappe, das kann sich ja wohl mal absolut sehen lassen oder. 

◡◡◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Alternativen

Natürlich kann man solche Sachen zum Beispiel auch gehäkelt käuflich erwerben. Weil ich aber die Idee mit der Socke ganz schön praktisch fand habe ich das einfach mal so beibehalten. Man kann die entweder mit Strick machen, die schäumen schön oder halt mit Kunststoff Socken wie auf dem Bild zu sehen, die sind sehr praktisch wenn es darum geht das sie schnell trocknen sollen. Egal für welche Socke man sich entscheidet, wichtig ist, dass man die auch immer gut ausspült und sie nach einer Weile dann auch wechselt, der Hygiene zur Liebe. 


Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...