WELT OHNE GELD (2/3) - Projekt: Kostenlos wohnen und leben

Welche Rasierseife ich Euch empfehle

Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Ob sich Frauen rasieren sollten und wo am Körper darüber gibt es sehr viele Meinungen. Meine Meinung ist dass jede Frau und jeder Mann sich über solche Sachen selbst klar werden sollten und sich nicht durch Normen und Regeln fremdbestimmen lassen sollten. Wer es gerne üppig sprießen lassen mag unter dem Armen, go for it, wer den Kram weghaben will ist doch auch gut.


❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglichKlamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Ich habe nun zwei Probleme. Zum Einen mit den Rasierklingen. Diese sind ja wegwerfartikel und verbrauchen sich. Bei täglicher Rasur kommt ein Haufen Geld und Müll zusammen. Dazu schreibe ich an anderer Stelle noch mal was. Aber was auch wichtig ist ist, dass meine Haut SUPER gereizt auf Rasur reagiert und jede Behandlund sofort mit Brennen, Jucken und Pusteln quittiert. Da Experimente zu machen traue ich mich nicht. Rasierschaum produziert super viel Müll ist mega teuer und eigentlich sagen ja viele man braucht das nicht wirklich.

Willst Du uns unterstützenJ eder Kauf bei amazon hilft


Eine gute Lösung ist für mich die Rasierseife der Firma Hansen. Es handelt sich um Schafsmilchseife, die Seife ist also NICHT vegan. Aber sie wird in einer schönen Alu Dose geliefert die ich dann immer zum Mitnehmen bereit legen kann. Außerdem hat  man die Möglichkeit die Seifen zum Nachfüllen nach zu kaufen. Mit etwas über 10 Euro ist der Preis zwar echt hoch, aber die Seife führt dazu, dass ich die Haut nass rasieren kann und die Haut danach dennoch gepflegt ist und keine Probleme macht. Seit ich die Seife verwende habe ich weder Hautreizungen noch Pickelchen, denn die Seife hinterlässt nach dem Auftragen einen kleinen fettigen Film auf der Haut auf der der Rasierer schön gleiten kann. Dabei wird die Seife dann noch Pflegestoffe an die Haut abgeben und auf diesem Weg bleibt die Haut schön geschmeidig und beruhigt.

Werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Aber was das Beste an der Seife ist, dass man mit einem Topf über ein Jahr hinkommt und somit unter 1 Euro im Monat liegt für die Pflege und noch dazu dem Zero Waste Gedanken weiter trägt, indem man keine Aludosen mit Druckluft gefüllt verwendet, die dann eh wieder ruck zuck in den Müll müssen. Die Seife bekommt Ihr bei 
 http://www.der-genussmensch.de/ dem Shop von meinem Kollegen. Ich wurde nicht für diesen Beitrag bezahlt habe aber die Seife als Vorführexemplar bekommen. 

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...