👉👀❤ Etwas Geld von zu Hause aus verdienen

Wochenplan für 5. März 2018 bis 11.März 2018

Als Single? Zum Putzen, für die Körperpflege und für das Essen? Geht das? Ja, das geht. 3 Mahlzeiten am Tag, putzen und kochen, Pflege und mehr

Wechselnder Mittagstisch diesmal unter einem Motto. Wir haben auf vielfachen Wunsch nun begonnen mal Motto Wochen einzuführen, so dass wir eine Woche unter ein bestimmtes Thema stellen. Das stellt natürlich nicht die Lebenswirklichkeit dar, in der man nicht eine komplette Woche von Eintopf leben möchte, aber kann als Inspiration gesehen werden und dabei helfen schnell passende Rezepte zu finden.

Wenn Ihr Ideen für Motto Wochen habt, tolle Rezepte für 1 Euro pro Person kennt oder generell mal Lob und Tadel loswerden möchtet, schreibt dies doch in die Kommentare wir freuen uns über Austausch.

Rezepte und Preise stehen weiter unten

Einkaufen 9,90 Euro 
1,20 Euro Möhren
1 Euro Linsen
3 Euro Kartoffeln
1 Euro Gemüsebrühe
50 Cent Zwiebeln
Gemischte Hülsenrüchte
50 Cent Kohl
35 Cent Mehl
35 Cent Haferflocken
1 Euro für getrocknete Erbsen 
2 Euro für 2 Mal TK Suppengemüse
ggf Würstchen
ggf. Ei ( für die Klöße )
ggf. Mini Knödel oder Knödelteig
ggf. Porree oder Gemüse nach Wahl

Montag 
Möhreneintopf
Möhren in kleine Scheiben schneiden und in Olivenöl mit Zwiebeln scharf anbraten bis sich leichte Röstaromen ergeben. Mit Wasser ablöschen und mit Gemüsebrühe versehen. Aus Mehl und Ei oder Kloßteig kleine Klöße formen auf Wunsch kann man die Mischung noch mit Chilli Pulver verschärfen oder mit Ingwer zu einer fruchtigen Mixtur anrühren.

Dienstag
Linseneintopf

Mittwoch
Kartoffeleintopf

Donnerstag
Gut Schwartenbeck Eintopf

Freitag
Kohleintopf
Samstag und Sonntag
Deftiger Erbseneintopf

Rezepte: https://diezehneurowoche.blogspot.com/2018/01/wochenplan-fur-januar-291-bis-4-februar.html
Gruppe https://www.facebook.com/groups/274001873090082/
Frühstück: Haferbrei mit TK Beeren Vorrat, (von Netto oder / und gesammelt ) und Hafermilch ( ist immer im Budget mit drin)
oder 
Abendbrot: Toast von Christian Kahl (Rezept auf Wunsch )  mit Linsenaufstrich oder Fladenbrot mit Gemüsedipp

Zum Essen: Wenn es noch im Budget ist Gemüse ( saisonal und regional nach Angeboten ), Wildkräutersalat oder Sprossen ( zB Buchweizen 500g = 1 Euro Quelle https://www.dm.de/alnatura-buchweizen-p4104420029620.html) ergeben Sprossen für ca 1,5 kg. weitere auch DM: Linsensprossen, Kidneybohnen, Erbsensprossen, Roggen, Leinsamensprossen ) Wildkräuter ( Löwenzahn, Brennessel, Giersch uvm )
oder  Fruchtleder (gesammeltes Obst)

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...