Ohne Geld leben ☆ Vortrag von Raphael Fellmer

Was kann man alles an Essbaren Dingen sammeln oder auch an Sachen für den Haushalt KOSTENLOS LEBEN

Heute mache ich mal einen kleinen Brainstorm und schaue was es so an essbaren Sachen in der Stadt zu finden gibt. Natürlich habe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit aber ich sammle hier mal Ideen für die kostenlose Verpflegung. Teilweise stammen die Sorten von Mundraub.org und auch von anderen Seiten. Besonders im Bereich von Pilzen und Wildgrün kenne ich mich noch nicht gut genug aus. Einen Apfel erkenne ich aber sicher. 

Apfel 
Aprikose 
Birne 
Kirsche 
Mirabelle 
Maulbeere 
Pflaume 
Quitte 
Brombeere 
Heidelbeere 
Himbeere 
Holunder 
Hagebutte 
Felsenbirne 
Johannisbeere 
Kornelkirsche 
Sanddorn 
Schlehe 
Weißdorn 
Bärlauch 
Minze 
Rosmarin 
Thymian 
Wacholder 
Waldmeister
Esskastanie 
Haselnuss 
Walderdbeere 
Walnuss 
Holunder
Fliederbeeren
Hagebutten
Himbeeren
Brombeeren
Schafgarbe
Giersch
 Geißfuß
Knoblauchsrauke
Wunderlauch
Knoblauch
Schnittlauch
Bärlauch, Bärenlauch
Dill
Löwenzahn,
Butterblume, 
Thymian,
Wilder Feldthymian
Kapuzinerkresse 
Brennnessel
Feldsalat,
Rapunzel
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook


❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Willst Du uns unterstützen

Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...