Geld sparen im Alltag Nr.1 Gesunde Ernährung -Werbung-

Heute bin ich einmal auf eine Sache gestoßen, die sicher für den Einen oder Anderen interessant sein könnte. Ich zeige Euch dies weil ich denke, dass es auch anderen Leuten gefallen könnte und bestimmt auch gute Hilfen liefert. Mich würde interessieren, ob Euch auch aus meiner Feder mal so ein Werk interessieren würde.

Was erwartet Euch in dem Buch?
  • In diesem Arbeitsbuch lernst du , wie du deine Lebensmittelrechnung deutlich reduzierst
  • Wie du einfach und stressfrei einkaufst
  • Du lernst eine einfache und umsetzbare Menüplanung
  • Gesund und doch eine günstige Ernährung
  • Deine Familie wird von deinen Mahlzeiten begeistert sein
  • Du wirst gesund und köstlich kochen
  • Du wirst das Beste aus deinem Geld erhalten
  • Wie du im Alltag sparen kannst
  • Ich gebe dir meine persönlichen Lieblingsrezepte
  • Du erhälst Vorlagen für den Einkauf und für deine Wochenplanung

Für wen ist das E Book geeignet?
Eigentlich profitiert jeder, der einen eigenen Haushalt führt von diesem Buch. Es ist für Familien- und Singlehaushalte geeignet. 
Man muss nicht mehr verdienen um mehr zu haben. Man muss bewusst mit seinen Ressourcen umgehen können. Das möchte die Autorin mit diesem Ratgeber vermitteln.

Welche Ansichten vertritt die Autorin?

JEDE halbe Sache, die du ausprobierst wird Dich NICHT ans Ziel bringen, dich nur noch mehr frustrieren und deine Einstellung ruinieren!!

 Deine Einstellung, deinen Reichtum umzustellen klingt sicherlich erst einmal schwierig und unangenehm.
 Aber wie wäre es.......
  • wenn du genau wüsstest, wie du deine Lebensmittelrechnung deutlich reduzierst......
  • wenn du lernst wie du mit einer Menüplanung, stressfreier lebst.....
  • wenn du sicher sein kannst, dass du am Ende vom Monat Geld übrig hast......
  • wenn du weisst warum, wieso und wofür du dein Geld falsch ausgegeben hast.....
  • wenn du weisst, wie du auch sparsam gesund und köstlich kochen kannst....
 Wie du einfach und schnell Geld Sparen kannst? Mit diesem Ratgeber zeige ich dir wie. Hier geht es zum Ratgeber

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...