WELT OHNE GELD (2/3) - Projekt: Kostenlos wohnen und leben

Günstige Geschenkidee für Männer - Biergarten zum Vatertag

 Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich wollte Euch noch zeigen was ich zum Vatertrag verschenkt habe. Ich habe einen Biergarten gemacht. Einfach ein paar Flaschen Bier kaufen in eine Kiste stellen. Gras und Blüten darüber geben. Dies ist ja sogar kostenlos. Im Hintergrund kann man noch ein Bild malen oder eine Beschriftung mit Biergarten anbringen. Ich war leider nicht so begabt dafür. Die Biere dann einfach harmonisch daran anordnen. Wer mag kann auch noch kleine Schilder machen. Der Biergarten wird dann besonders niedlich, wenn man verschiedenste Biere verwendet, denn dann ist die Originalität und Abwechselung gegeben. 

Die Idee stammt aber nicht von mir, sondern ich fand sie bei Facebook. Nur das ist halt meine Interpretation. 
Das Geschenk kam sehr gut an und die Freude war groß, nicht nur über das Bier an sich, sondern man freute sich auch über Art und Beschaffenheit und die Aufmachung.

Die Zeit war überschaubar, wir haben für den Biergarten eine halbe Stunde Arbeitszeit gebraucht. Da wir die Blumen direkt von der Hundewiese pflücken konnten. 



Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...