The Best Brownies You'll Ever Eat

Rezeptvideo Kimchi

Nachdem ich letzte Woche mal eine Dose Sauerkraut verdrückte fiel mir wieder ein, dass ich las, dass fermentierte Nahrung viel zu wenig auf unserem Speiseplan vorkommt. Dabei sollte sie doch wunderbar für die Darmflora sein. Nach der Lektüre von Darm mit Charm habe ich mir vorgenommen mehr Dinge zu essen, die gut für mich und meinen Darm sind.

Da  ich von dem koreanischen Gericht Kimchi hörte will ich das mal unbedingt selbst machen. Und um Euch zu helfen dies Rezept nicht suchen zu müssen, beziehungsweise um mir selbst die Herstellung zu merken packe ich das Video und einige Ergänzungen jetzt hier in diesen Beitrag. Denn dieser Blog ist ja vor allen Dingen eines: Mein erweitertes Gehirn


Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...