Seitenempfehlung: Blogtipp Frugaldivablog

Es wird ja immer mal wieder Zeit eine Seite zum empfehlen, die mir gut gefällt. Immerhin surfe ich immer täglich eine ganze Weile durch Gegend, doch nicht immer finde ich Seiten die mir gefallen. Doch dieser Blog ist echt nicht schlecht. Es handelt sich um:

https://frugaldivablog.wordpress.com

Sie bloggt immerhin seit Februar 2016 und schreibt sehr regelmäßig Artikel. Damit Ihr mal einen Eindruck bekommt welche Sachen sie so schreibt zeige ich hier mal die neuesten 
Artikel

  • Heute gibt es Sauerkraut mit Würstchen 
  • Kostengünstig ins Kino 
  • Einkauf bei Rossmann 
  • Aktuell lese ich: Fuck Beauty von Nunu Kaller 
  • Heute gibt es Frikadellen, Brokkoli und Kartoffeln


Es handelt sich um eine gut lesbare und interessante Mischung aus Off Topic, Lebensinhalten und Kochen, außerdem Einkäufe und Preise die man sich so ansehen kann. Alles immer mit Inhalten der Sparsamkeit und dem Anspruch auch recht frisch zu kochen. 

Der Blog gefällt mir weil...

ich den Blog nicht nur leicht zu lesen finde, sondern auch noch unterhaltsam. Die einzelnen Artikel sind weder zu lang noch zu kurz.
Bei jedem Rezept sind auch immer Preisangaben zu finden, was ich besonders schön finde, um sich vorzustellen wie teuer die Mahlzeit werden würde. Außerdem gefällt mir die Abwechselung auf diesem Blog einfach sehr, sehr gut. 



◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen:
1. Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 

2. ❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...