The Best Brownies You'll Ever Eat

Und noch 3 Gerichte für unterwegs schnell und einfach zubereiten und dabei noch Geld sparen

 Reis und mehr

Ich liebe einfach Reis in jeder Variante. Auf dem Bild sieht man Reis und wenig angebratenen Fisch. Dieser kann als gesunde Eiweißquelle dienen. Wer sich an heißen Tagen auf einen Ausflug macht, der sollte auf Fisch gegebenenfalls verzichten und Tofu anbraten. Vorher mariniert und paniert kann man hier ein leckeres Geschmackserlebnis haben. Wenn man dann auch noch Ingwer mitnimmt, welchen man mit Chilli eingelegt hat, dann hat man schon eine runde und schmackhafte Mahlzeit

Einfach und schnell

Wie die meisten Leute, die Meal Prep machen, also Nahrung vorbereiten, kann man diese Mixtur einfach und schnell vorbereiten und sie ist wirklich immer lecker. Nudeln vorkochen und erst nach dem Abkühlen in die Form geben. Feldsalat und Coctail Tomaten hinzu geben. Auf Wunsch noch Mais. Wenn man sich zum Essen aufmacht, dann kann man die Elemente einfach mischen. Als Dressing nehme ich gewöhnliches Pesto mit und mixe das darunter. Ist frisch, macht satt und vegan ist es auch noch.

Die Alleskönner- Waffeln

Für unterwegs darf es auch mal was süßes sein. Entweder mache ich süße Waffeln, die ich dann einfach gut mit Puderzucker bestäubt verzehre oder es gibt herzhafte Waffeln. Dazu lässt man einfach beim Waffelteig den Zucker weg, statt dessen Speck /Räuchertofu Würfel hinzu geben. Frischkäse und Feldsalat können als Belag herhalten und schon hat man eine frische und vollwertige Mahlzeit für unterwegs. 



Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...