Was so ein Handy alles kann...

Bin nun bin ich schon eine ganze Weile zu Hause. Ich fahre nicht ins Büro und habe darum auch keinen Computer zur Verfügung. Alles was ich schreibe schreibe ich nun mit meinem Handy. Dieses war mir zuvor eigentlich nur als Telefon bekannt. Doch was ich jetzt alles zu diesem Handy mache, einfach weil ich angefangen habe nichts anderes mehr nutzen zu können, es einfach sagenhaft. Mir ist gerade klar geworden, dass ich in der Lage bin mit Hilfe dieses Handys mein komplettes Geschäft zu rennen Punkt mit wenigen Klicks kann ich einen Blogartikel schreiben. Doch was noch besser ist Gedankenstrich ist Komma dass ich alles was ich hier schreibe einfach nur ein spreche in mein Handy. Ich lasse die Fehler die mein Handy macht jetzt auch einfach unkorrigiert. Damit ihr mal sehen könnt wie gut bzw wie schlechte Qualität ist. Doch nicht nur das, ich habe nun auch angefangen mein Handy als eine Art Medienzentrum wahrzunehmen.

Mit Hilfe von Spotify Netflix und Amazon Prime habe ich ein ganzes Entertainment-Paket immer parat. Und was ist beste ist ist, dass ich mein Handy mit allen anderen Geräten verletzen kann. Ich kann quasi auf einem Fernseher die Sachen sehen die ich auf Amazon Prime sehen möchte, ich kann in meinem Autoradio Musik von Spotify laufen lassen, oder ich kann auch einfach alles auf dem Handy sehen. Was mir klar geworden ist ist, dass man eigentlich gar nicht so viel braucht im Leben. Das ist nicht der 1000 € PC sein muss um viele Sachen im Blogger Business oder auch so auf die Reihe zu bekommen. Sondern das sein Handy eigentlich schon sehr viele Aufgaben erfüllt, die wir im täglichen Leben haben. Eine Grenze habe ich aber deutlich wahrgenommen. Ich arbeite auch in einem Bereich bei dem ich Bilder herstelle die dann von Leuten heruntergeladen werden können. Man nennt das Stockfotografie. Hier kann ich überhaupt nichts mit meinem Handy anfangen. Weder kann ich die Grafik Programme mit denen ich Bilder zeichne laufen lassen noch sind meine Handykamera Bilder gut genug um sie anzubieten. Schließlich sind die Fotografien Grafiken und Bilder die ich dort anbiete durchweg für Profis gedacht, also für Leute die eine eigene Webseite haben und Grafiken Bilder und mehr für Ihre Seite oder ihre Prospekte brauchen. Das ist das Handy leider unbrauchbar Punkt doch was ich gesehen habe und gespürt habe ist dass ich eine ganz neue Freiheit für mich habe Punkt vorher dachte ich ich müsste immer in meinem Büro sitzen wenn ich mit euch arbeiten möchte.

Die Pläne werde ich nach wie vor nur am PC schreiben können, ich sagte ja bereits dass bald wieder welche kommen. Aber Blogartikel kann ich auch hier veröffentlichen komm mal hier von meinem Bett aus. bin nun bin ich schon eine ganze Weile zu Hause . Ich fahre nicht ins Büro und habe darum auch keinen Computer zur Verfügung . Alles was ich schreibe schreibe ich nun mit meinem Handy . Dieses war mir zuvor eigentlich nur als Telefon bekannt . Doch was ich jetzt alles so diesem Handy mache , einfach weil ich angefangen habe nichts anderes mehr nutzen zu können , es einfach sagenhaft . Mir ist gerade klar geworden , das ich in der Lage bin mit Hilfe dieses Handy ist mein komplettes Geschäft zu rennen . Mit Hilfe der Spracheingabe mache ich gerade dieses diesen Artikel. Darum lasse ich euch auch den Text so wie er durch meine Spracheingabe auf meinem Bildschirm erscheint. Gerade passierte mir ein echt dummes Missgeschick. Ich hatte einen kompletten Text eingesprochen, aber das war wohl zu viel für mein Handy denn die Dinge die ich schrieb wiederholten sich auf einmal plötzlich und mein handy bleibt hängen. Nun sind wir ja lernfähig und nun werde ich versuchen die Texte immer in kleinen Abschnitten ein zu sprechen. Dennoch bin ich überrascht wie viel ich eigentlich schaffen kann einfach nur mit meinem Handy hier auf meinem Bett liegend. Die Pläne die ich für euch Schreibe werde ich nach wie vor per Hand und dann in den Computer tippen denn diese sind ja doch ein wenig komplexer. Aber dieses Format eignet sich hervorragend um Gedanken einfach an euch weiter zu geben ohne schnell ins Büro fahren zu müssen und alles eintippen zu müssen und dann sind die Ideen schon wieder passe. ihr müsst ja auch wissen, dass ich relativ viel unterwegs bin zurzeit Nach fünf Jahren durchgehend im büro verbringe ich nun einen Großteil meines Tages damit draußen zu sein und für euch nach kostenlosen Sachen zu schauen. Das ist auch für mich Neuland aber ich habe jetzt beruflich Zeit und Freiheit mich ein bisschen zu orientieren und dieses Wissen beim Lernen mit euch zu teilen. Dann besonders das Thema Wildkräuter und Wildgemüse interessiert mich. Da mich auch immer wieder Leute fragen wie sie fast ohne Geld klar kommen könnten ist das für mich ein Thema an dem ich euch gerne mehr teilhaben lassen möchte. Doch nun zurück zum Handy ich bin also in der Natur und lerne Pflanzen und ja auch das passiert mit meinem Handy. denn immerhin nutze ich mein Handy dafür um Pflanzen bestimmen zu können Verwechslungen auszuschließen und mich zu informieren um welche Pflanze es sich hier handeln könnte punk'd what's Howard fear poems pugs pond pump OK - 5 and gaba hats of English English dead okay meine Spracheingabe hat sich auf Englisch umgestellt. Also zusammengefasst mein Handy kostete um die 120 €. Es erspart mir nun viele andere teure Geräte Punkt ich werde euch mehr daran teilhaben lassen wie ich mein Handy zum Arbeiten nutze, und dadurch aktiv Geld sparen was man auch noch sagen muss ist dass ich inzwischen ein echter Profi in Sachen Schnäppchen finden geworden bin doch dazu später mehr wie gefällt euch mein erster Versuch einen Artikel mit meinem Handy ein zu sprechen Punkt seht ihr wie interessant und spannend die Arbeit mit dem Handy sein kann. Plötzlich spricht es mit mir Englisch Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche. Der Artikel soll eine Hilfe dafür sein sich zu überlegen ob man weitere Geräte anschaffen muss. Gibst du mir noch mal eine Gabel unseres

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...