The Best Brownies You'll Ever Eat

Feldversuch die erste: Zusatzeinkommen gernieren - jeden Facebook Job annehmen der sich anbietet

Da sich die 10 Euro Woche ja mit Menschen beschäftigt, die in finanziellen Notlagen sind und sich auch mit Möglichkeiten befasst aus der Sch... raus zu kommen wollte ich auch mal eine weitere Seite beleuchten. Darin geht es darum, dass man zum Einen aus dem Mist rauskommen kann, indem man spart, sprich nur 10 Euro in der Woche ausgibt, zum Anderen aber auch einen Ausweg darin herstellen kann, dass man ein Einkommen hinzu nimmt oder das bestehende Einkommen erhöht. Und ja, es gibt gute Gründe nicht nebenbei noch was machen zu können, aber nehmen wir mal an, dass man jetzt Geld braucht und sich mal unverbindlich umschaut. Ich habe jetzt mal eine Challange für mich vorbereitet, Feldversuch genannt und werde Euch mal aufschlüsseln welche Merkwürdigkeiten und Denkwürdigkeiten mir da begegnet sind.

Start im Mai

Ausgehend von der Idee mich in die Position einer allein erziehenden Mutter zu versetzen, die jetzt schnell Geld braucht aus diversen Gründen und sich bei Facebook umsieht habe ich mich selbst herausgefordert und werde da alles annehmen was mir begegnet. Natürlich nur unter den Gegebenheiten, dass ich schaue was mir nicht wirklich persönlich schadet. Was mir passiert ist und wie sich das darstellt erkläre ich Euch, date Euch darüber auf und schaue auch mal was davon ich dauerhaft weiter machen würde. Und das Wichtigste ist: Wie viel habe ich gearbeitet, wie viel habe ich verdient und wie emfand ich die Arbeit.

Bücher bewerten

Ein Job besteht darin Bücher zu lesen und zu bewerten. Ich kaufe die Bücher bei amazon und bekomme die Bücher Kaufpreise dann sogar noch erstattet. Dies Buch lese ich und habe dann die Aufgabe das Buch entsprechend meiner ehrlichen Meinung zu bewerten. Die Anzeige für den Job fand ich und der nette Herr meldete sich auch promt bei mir. Noch am ersten Abend konnte ich das erste Buch lesen und bewerten. Den Job finde ich gut, die Bezahlung ist mit 1 bis 2 Euro pro Buch jetzt nicht so üppig, jedoch finde ich das  man so doch durchaus noch mal 10 Euro im Monat machen könnte und wer dann noch sparsam ist und weitere Sachen hinzu nimmt, der hat schon Glück.
Nachteil: Ausgezahlt wird per paypal, das bedeutet für mich auch Gebühren, denn wann immer ich Geld empfange werde ich über paypal gezwungen denen Geld zu geben. Am Ende bleibt dann nicht viel hängen. Dazu kommt noch was: Paypal ist für wenig Umsatz eine Super Sache. Wer jedoch mehr Geld verdient und über gewisse Grenzen kommt kann sich darüber freuen, dass das Geld erstmal einige Zeit ( mehrere WOCHEN ) bei  paypal im Käuferschutz hängt. Schön, wenn man in einer Notlage ist und darum solche Notjobs machen will - NICHT.  Dafür kann der Arbeitgeber jetzt aber weniger was. 

Dieser Job ist quasi wie gemacht für mich. Ich liebe Bücher und finde es auch nicht schlecht schöne Bewertungen zu schreiben, in denen ich mich differenziert mit dem Buch auseinander setzte. Darum liebe ich den Job jetzt schon und hoffe, dass ich hier viele Aufträge bekomme. 

◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen:
1. Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 
2. ❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...