Frühstückshit: Nicht schön aber lecker und billig ist es auch noch

Heute berichte ich mal wieder live von meinem Teller. Ich habe ja schon einige Frühstücke vorgestellt, die man schnell und einfach machen kann. Da ich zur Zeit immer im Büro frühstücke und wenig Zeit habe habe ich mir ein leckeres Essen ausgedacht, dass auch Bio noch sehr günstig ist. Das Bild dient der Anschauung. 

Ihr nehmt
Haferflocken ( halb kernige halb zarte )
Apfel - Birnen Mark ( schmeckt auch mit Mango gut )
1 Paranuss ( wegen dem Selen das darin enthalten ist, aber wirklich nur ! 1 Paranuss nicht mehr )
und 1 TL Leinöl

Leinöl und Haferflocken mit dem Apfel und Birnenmark mischen und etwas einweichen lassen. Leinöl drunter geben und gut verrühren. Paranuss reiben und einrühren. Dann kann man noch Beeren oder andere Früchte hineingeben, gerne einen Apfel hineinschneiden und ein paar TK Beeren hinzu geben. Wer noch Schokolade möchte, der kann mit einem halben Stück Zartbitterschokolade, welches man mit dem Messer in keine Stückchen schneidet hier wirklich toll genießen.

Wer so frühstückt ist

  • gesund
  • vegan und fit

Man führt sich gleich wertvolles Omega 3 zu, ein Fett das der Körper nicht selbst herstellen kann und welches wird dem Körper zuführen müssen. Außerdem wird man sehr lange satt bleiben, denn Haferflocken sind echte Kraftpakete. Fruchtig und frisch wird es durch das Apfelmus und kann man dann auch variieren ( es gibt auch Mango Mus oder weitere Varianten ). Hinzu kommt dann noch die Möglichkeit dies mit frischen Kräuter aufzupimpen. ◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen:
1. Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 
2. ❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...