🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

Die Zukunft der Zehn Euro Woche

Ich mache das hier ja als Hobby, also als Hobby wo ich noch ein wenig ( und wirklich wenig ) dazu verdiene. Diese Seite soll auch in Zukunft so bleiben wie sie ist, einfach ein Ort für Menschen mit Lust am Sparen und Interesse an wichtigen Belangen der Menschheit angefangen von Umweltschutz bis hin zum Beleuchten der eigenen Gesundheit über Themen wie Minimalismus ( was für mich auch mit Gesundheit und Umweltschutz zusammenhängt)

Ich hatte ja schon ein wenig über mich berichtet und nun in diesem Beitrag möchte ich mal ein paar Ausblicke geben was hier weiter ablaufen wird

Einnahmen

Meine Einnahmen mit dem Blog poste ich hier regelmäßig. Ich möchte einmal im Monat vielleicht auch alle acht Wochen darlegen was man wirklich mit so einer Seite verdient und wodurch. Immerhin schlugen mir sehr viele sehr böse Sachen entgegen, als ich meine Seite postete. Angefangen von der Behauptung dies sei mein Hauptjob ( 20 Euro Einnahmen im Monat hust ) über die Vorstellung weil ich hier Werbung für Natron schalte verdiene ich mir einen ganz goldene Nase. Damit möchte ich aufräumen und zeigen, was genau ich bekomme und ggf auch wie viel ich dafür mache.

Podcasts

Ich liebe Videos und Podcasts. Ich habe für die Nachhilfe seit Jahren einen eigenen Kanal ( mit dem ich auch kein Geld verdiene ) und plane einen Podcasts für die zehn Euro Woche. Also einfach nur Videos wo ich rede und man ein bestimmtes Thema bespricht. Ich liebe diese Form des Austauschs. Und es steht ja auch auf meiner 2Do Liste. 

Wochenpläne

Die Wochenpläne sind ja sehr bekannt und beliebt und leider kam ich nicht dazu jede Woche meine Pläne zu machen. Ich weiß nicht ob Ihr Euch vorstellen könnt wie viel Arbeit ein Artikel am Tag ist aber auf jeden Fall habe ich die Wochenpläne einfach nicht mehr hinbekommen. Die stehen aber fest auf meiner 2 Do Liste und ich werde sie auf jeden Fall wieder aufleben lassen und sind auch schon fest in der Vorbereitung.

E Book

Da immer wieder Fragen danach aufkamen werde ich die Sachen auch noch mal in einer Übersicht zusammen schreiben. Ein Ebook wäre auch ein persönlicher Traum von mir. Ich halte das vor allem aus Gründen der Übersichtlichkeit für gut, außerdem hätte ich gerne alle Schnäppchen Rezepte in einer Datei und auch alle Pläne. Man sehen wie weit wir da kommen, was das bringen wird und ob sich das in der Praxis durchsetzen wird.

Community

Wir haben ja schon viel erreicht, indem wir Euch zusammen gebracht haben. So haben wir in zwei Gruppen eine tolle Gemeinschaft, zum Einen im Rahmen der Gruppe Geld sparen mit Spaß bei Facebook und auch eine Gruppe die Ein Euro Rezepte - Leckeres bis maximal 2 Euro heißt. Hier kann man sich super gut austauschen und interessante Gespräche führen und auch mal Rat und Tat holen.

Das sind ja alles Schwestergruppen der Gut, lecker und preiswert kochen für den kleinen Geldbeutel Gruppe, die mal von unserem lieben Christian Kahl gegründet wurde.


Discord

Wir planen allerdings weiter. Es gibt eine App, Discord genannt, auf der können wir uns alle kostenlos unterhalten. Hier planen wir einen Sparstammtisch, auf dem man sich mit uns und mit allen anderen die Lust haben austauschen kann. Auch wenn der Stammtisch nicht stattfindet, sprich außerhalb er Zeiten, werden dort Räume zum Austausch vorhanden sein. 

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...