🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

3 tolle Sommerdrinks für den kleinen Preis OHNE ALKOHOL✌

Die Rhababer Limo ( Rezept folgt noch ) hat es mir ja echt angetan. Doch auch noch um diese Zeit ist der Sommer nicht vorbei und wir haben noch viele schöne Tage vor uns. Wie kann man diese Zeiten besser genießen als mit einem guten Buch und einem kühlen Getränk. 

Frische Kick im Glas

Der Frische Kick schlecht hin ist dieser leckere Drink. Wer sich gerne abkühlen möchte der sollte diesen Drink auch einfach frisch aus dem Kühlschrank genießen

Zutaten

1 L Mineralwasser
1 Priese Salz
Minze (wer keine Minze hat nimmt etwas Minztee ) 
Gefrorene Früchte ( egal welche besonders gut mit Beeren, Kirschen und einem wilden Mix )
Zitronensaft 
Zucker nach Geschmack
etwas Apfelsaft

Alles mixen und mit Zucker oder Dattelsirup abschmecken. Kalt Getränke vorher kalt stellen erst beim servieren die gefrorenen Früchte hinzu geben. 

Melonen Kanone

Wassermelone 
Minze
Apfelsaft

Wassermelone pürieren und durch ein Tuch geben, um die Stückigkeit herauszunehmen. Sonst ergibt sich ein unangenehmes Mundgefühl. Die Mischung mit Apfelsaft (gekühlt ) ablöschen und mit frischer Minze ergänzen. Herrlich erfrischend und gesund

Kalter Kaffee Traum
Wenn es etwas herber sein darf ist dieser Genuss genau das Richtige. Ich liebe es:

Kaffee (etwas stärker als normal aufkochen )

Vanille Eis in den Kaffee packen
Eiswürfel zum zusätzlichen Herunterkühlen nutzen
dann 1 Mini Priese Salz
1 El Kakao
Dattelsirup
Caramel Sirup
und zum Schluss mit Schlagsahne garnieren

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...