👉👀❤ Etwas Geld von zu Hause aus verdienen

💚💚💪 Geld machen 💪💚💚 Bezahlte Startseite

Wenn es darum geht Geld zu verdienen dann kann man das immer nach mehreren Aspekten sehen. Natürlich macht man sich einen großen Gefallen, wenn man Geld spart, denn sich sparen heißt ja sich selbst zu bezahlen. So sagt es Bodo Schäfer, den ich sehr schätze. Aber mir gefällt auch der Gedanke mit ohne hin anfallenden Tätigkeiten Geld zu verdienen. So zum Beispiel mit dem Aufrufen der Startseite.

Schlechte Erfahrungen mit bezahlten Startseiten

Ich habe viel ausprobiert und leider auch sehr viele unschöne Erfahrungen gemacht. Plattformen in die ich viel Zeit investiert habe sind pleite gegangen und einige haben einem das sauer verdiente Geld einfach vorenthalten. Ich habe einfach schon sehr viele Versuche gemacht im Internet Geld zu verdienen, auch im vollen Bewußtsein, dass man risikiert einfach über den Tisch gezogen zu werden. Einige zahlten dann aus, aber der Verdienst belief sich auf mini Summen und stand in keinem Verhältnis zum Aufwand. Denn wenn man mehr als 10 Seiten gleichzeitig bedient, dann kommt da in Sachen Aufwand schon einiges an Zeitaufwand, geklicke und Verwaltung zusammen.

Klamm ist die Ausnahme

Eine gute Erfahrung habe ich aber gemacht und dieser Seite bin ich auch über nun fast 10 Jahre treu geblieben. In den 10 Jahren haben die schon über 100 Euro an mich ausgezahlt,was im ersten Moment wenig klingt aber die 10 Euro hier und da haben doch schon geholfen einige Löcher zu stopfen. Man darf das ja auch nicht wie eine Arbeit sehen, sondern muss sich viel mehr darüber klar sein, dass ein Euro den man so neben bei macht, ein guter Euro ist. 

Die gute Erfahrung 

Besonders gut in Sachen Startseite finde ich, dass ich die Seite immer sowieso aufrufen würde und dafür auch noch bezahlt werde. Die Community ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch noch sehr fair und ich habe bisher nie Probleme mit der Auszahlung gehabt. Mir ist dabei nicht wichtig wie viel Geld ich verdiene, sondern einfach nur, dass ich das Geld sozusagen nebenbei verdiene. 
klamm.de - Geld. News. Promotion!

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...