👉👀❤ Etwas Geld von zu Hause aus verdienen

💚💚💪 Geld machen 💪💚💚 Flaschen sammeln

Das Projekt Geld machen geht das Phänomen der 10 Euro Woche von einer anderen Seite an. Angenommen man hat echt nur 10 Euro und weiß nicht wie man klar kommen soll, dann bieten diese Artikel die verschiedensten ideen wie man den Geldbeutel auffüllen kann. Ich habe dabei nicht den Anspruch, dass alle Sachen super toll sein müssen oder gar Spaß machen sollen, sondern in meiner Serie möchte nicht unbedingt was auslassen. Ich möchte Ideen sammeln und auch abwegige oder ungewöhnliche Sachen beleuchten.


Der Vorschlag Flaschen sammeln ( oder Becher sammeln oder Pfand sammeln ) ist mir gleich als erstes gekommen. Der ist nicht neu und auch nicht lustig, es hat auch was demütigendes.

💚Möglicher Erlös💚

Flaschen sammeln kommt für mich im Notfall in Frage, wenn ich echt 1 oder 3 Euro noch brauche, um mein Budget aufzubessern und wenn ich die sofort brauchen würde, dann wäre das im Prinzip eine gute Sache. Der eine Mann aus dem Video, welches ich in diesem Beitrag verlinkt habe, hat damit auch mehr als 10 Euro in der Woche gemacht. Es scheint also zu funktionieren  

Bei Stadtfesten oder Abendfesten, wo Leute trinken und es Pfand auf die Becher und Flaschen gibt kann man ganz schön was erlösen. Wir haben hier einmal im Jahr die Hafenfeste, bei denen vier Tage lang gefeiert wird und man kein Eintritt entrichten muss. Wir haben einen Bekannten, welcher bei den Festen immer sammeln geht und er hat an einem Wochenende im Schnitt 300 bis 400 Euro. Das kann sich schon sehen lassen. 💪💚💚

💚Aufwand💚
Der Aufwand für das Sammeln differiert sehr stark. Wenn man nur auf einem Fest sammelt kann man in kurzer Zeit mit wenig Aufwand viel Erlös rausholen. Muss man die Flaschen dagegen in der Stadt suchen dann kann das schon sehr aufwändig sein und mit Glück verbunden sein ob man was findet. 

💚Durchführung und Tipps💚

Dennoch kann man je nach Ort und Zeitaufwand schon das Wochenbudget an einem Tag erwirtschaften. Am Besten geht man Sonntags früh los und dort längs wo Leute nach dem Feiern die Sachen einfach stehen lassen. Man kann sich auch angewöhnen, dass  man immer einen Beutel dabei hat, welchen man verwendet wenn man unterwegs was findet. Man kann manchmal bei Spaziergängen und Rundgängen feststellen, dass man dort den einen oder anderen Fund machen kann.














◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen:
1. Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 
2. ❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...