🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

Neue Serie - Geld verdienen von zu Hause aus vom PC oder ortsunabhängiges Einkommen oder auch passives Einkommen Online JOB / Geld machen /

In diesem Blog geht es auf die eine oder andere Art um Geld, ja das stimmt. Ich hatte ja schon oft erklärt, dass ich mich hier nicht nur damit befassen  möchte wie man mit 10 Euro in der Woche auskommen kann, sondern, dass ich auch schauen will wie man seine 10 Euro erhöhen kann, sprich wie man zusätzlich Geld rankriegen kann. Es gibt die verschiedensten Hindernisse beim Verdienen, die einen Leute können nicht von zu Hause weg, zum Beispiel weil Kinder da sind, andere Leute haben keine Ausbildung oder sind erwerbsunfähig. In dieser Serie will ich zeigen wie man was dazu verdienen kann und wie viel ich so bei den einzelnen Varianten mit wie viel Aufwand erlöst habe. Es hat keinen Anspruch darauf für ALLE Leute zu gelten, sondern stellt nur Sachen vor. 

Dabei gliedert sich das (mögliche) Einkommen  immer auch in verschiedene Unterbereiche

Mir ist wichtig, dass ich das Einkommen aus folgenden Kategorien gewinnen kann
mit Investiton
ohne Investion
von Handy oder Pc
möglichst OHNE Ausbildung und Vorkenntnisse machbar
MÖGLICHST ohne laufende Kosten ( mal von Strom und Internet abgesehen )

Ich werde jede Möglichkeit für sich einzeln vorstellen und mir mal Gedanken darüber machen

  • für wen das eine gute Möglichkeit ist
  • was man dafür braucht
  • wie viel man mit wie viel Einsatz erlöst
  • und ob das auch ausgezahlt


Ich werde Euch auch einige sehr spannende und weniger schöne Erfahrungen aus meinem Facebook Job Experiment hier veröffentlichen, also seid gespannt.

Die Zielgruppe des Beitrages sind Mütter, die was von zu Hause verdienen wollen. Ambitionierte Leute können aus einigen Sachen sogar ein richtig fettes Nebeneinkommen generieren, ganz nach Belieben. Außerdem richtet sich die Serie an alle Leute, die an solchen Nebenverdiensten Interesse haben.

Die Serie will Euch

  • vor Fehlern bewahren
  • gute Möglichkeiten aufzeigen
  • unterstützen bei der Auswahl des richtigen Verdienstmodells
  • helfen in Notsituationen schnell an Geld zu kommen ( jenseits der konventionellen Wege)
  • meine Erfahrungen weitergeben
  • einige Illusionen nehmen ( die ich hatte..)


Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...