🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

Quicktipp Wie viel spart man wenn man statt Baden die Dusche nimmt?

Wie findet Ihr die Idee mit Quicktipps? Kurze saftige Faktenhappen, die Euch helfen Geld zu sparen? Mit praktischem Mehrwert und einem richtigen umsetzbaren Inhalt?

Sparen fängt im Kleinen an. Viele Duschen und gönnen sich hin und wieder mal ein Bad. Experten raten auf das Bad zu verzichten, da es viel Wasser verbraucht und auch noch je nach Badezusatz der Haut zusetzen kann. 

Aber wie teuer ist eine Dusche und wie teuer ist ein Bad?

Die Kosten beziehe ich hierbei jetzt mal rein auf die Kosten für das Wasser. Die Kosten für Duschgel und Badezusätze, Shampoo und so weiter kommen da noch zusätzlich oben drauf

Wie teuer eine Dusche ist habe ich im Einzelnen schon beschrieben. Im Schnitt kostet eine Dusche von fünf Minuten Dauer 1,25 Euro bis 1,30 Euro

Ein Bad hingegen kostet schon mal gerne mehr als 1,50 Euro, weil sie über 150 Liter Wasser enthält, welche meistens ja auch noch erwärmt werden. 

 http://www.harald-patzke.de/tipps-tricks/was-kostet-duschen-oder-baden-wasser/

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...