👉👀❤ Etwas Geld von zu Hause aus verdienen

Spartipp: Reduziere die Häufigkeit der Dusche in der Woche? Was kostet eine Dusche im Schnitt?

Statt fünf Mal in der Woche nur einmal in der Woche duschen? Geht das? Klar, wenn man sich an gewisse Regeln hält. Und das muss nicht mal schlecht sein, denn Waschen statt Duschen kann durchaus auch gesund sein. Es muss nicht unhygienisch sein, wenn man korrekt vorgeht. Dazu muss man aber sagen, das man nicht des Sparens zur Liebe auf Dinge verzichten sollte, welche einem wirklich gut tun und das Duschen eines der grundlegenden Dinge für das Wohlgefühl ist. So sollte man sich nicht einschränken lassen.


Wie teuer ist Duschen?

Allgemein muss man festhalten, dass sich die Kosten für das Duschen aus mehreren Komponenten zusammen setzt. Gehen wir mal von Duschen aus, bei dem man sich auch die Haare wäscht. So kostet mich ein Duschvorgang für gewöhnlich Geld für folgende Elemente

  • Duschgel
  • Shampoo
  • Spülung
  • Conditioner
  • Rasierschaum
  • Wasser und Abwasser


Für die Kosmetikprodukte präsentiere ich ich noch Lösungen und habe das auch schon gemacht.

Die Kosten für Wasser variieren von Ort zu Ort, denn die jeweiligen Versorger haben unterschiedliche Tarife. Das gilt es zu berücksichtigen, wenn man sich fragt was eine Dusche so im Schnitt kostet. Man kann grob festhalten, dass 10 Liter Wasser ungefähr 10 Cent kosten, wenn man es warm macht. Wenn nun die Dusche im Schnitt 20 l pro Minute verbraucht ( 25 sind es im Schnitt aber wir haben ja schon Wassersparer eingesetzt ) und man 5 Minuten duscht, dann hat man zwischen 100 und 125 Litern Wasser verbraucht. Also kostet eine Dusche ungefähr 1 Euro bis 1,25 Euro für Wasser und Abwasser.

Wie viel Spare ich denn nun?
Wenn ich von 7 Mal Duschen in der Woche ( 7Euro in der Woche, 365 Euro im Jahr ) auf nur noch 4 Mal in der Woche Duschen umstelle, dann sind das ja 4 Euro in der Woche und rund 208 Euro im Jahr) dann habe ich schon über 100 Euro im Jahr gespart, einfach nur weil ich weniger Dusche. 


Reduzieren aber wie

Manchmal duscht man einfach aus Wohlgefühl und das sollte man sich auch nicht nehmen, oder einfach weil man eine schwere Arbeit hat und nicht damit zurecht kommt, wenn man nur einmal in der Woche duscht. Doch wenn man weniger duschen möchte, dann muss man sich dennoch pflegen. Hier einige Tipps wie man die Häufigkeit reduzieren kann

Gewürze wie Knoblauch und Zwiebeln meiden
Gründlich rasieren ( Arme und Intimbereich )
Täglich gründlich waschen und  peelen
Deo nutzen
Die Kleidung aus atmungsaktiven Stoffen wählen


 http://www.harald-patzke.de/tipps-tricks/was-kostet-duschen-oder-baden-wasser/

◡◡◡◡Werbung◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡
Vegan leben und wenig zahlen? Gesunde, nachhaltig gute Ernährung zum kleinen Preis - wie das geht zeigt Christian in seinem Ebook

Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen:
1. Mit einfachen Aufgaben Geld verdienen. Auszahlung ab 5 Euro, zum Beispiel mit Google Suchen 
2. ❤❤♡♡Du willst Online Geld verdienen? Mit der eigenen Startseite ist dies ohne Probleme möglich
Klamm zahlt bereits ab 5 Euro❤♡ aus und bietet viele Vorteile für die Nutzer☺❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡○

Willst Du uns unterstützen
Jeder Kauf bei amazon hilft oder werde unser Patreon Habt Ihr Lust unsere Arbeit zu unterstützen und uns zu helfen die Welt ein wenig besser zu machen? Werde unser Patron und hilf die Leistungen noch zu verbessern, https://www.patreon.com/user?u=4762601

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...