зимние салат Russischer Wintersalat

Dessert Rezept Einen an der Waffel

Ich hatte mal wieder richtig Hunger auf Waffeln und auf der Suche nach einem leckeren Rezept für Waffeln habe ich dieses Rezept 

Zutaten für ca 20 Waffeln

Zutaten 
500 g Margarine 
100g Puderzucker
200 g Zucker 
10 Ei(er) 
700 g Mehl 
5 Pck. Vanillezucker 
1/2 TL Backpulver
Vanillearoma

Zubereitung

Das Waffeleisen gründlich einfetten und sorgfältig vorheizen.

Feste Zutaten zuerst miteinander vermischen. Anschließend die Eier hinzu geben und Margarine dazu tun. 

Die Zutaten miteinander verrühren und abschmecken. Mein Rezept ist jetzt sehr super vanillig aber ich mag es so, genau so. 

Wer mag kann auch noch Sahne mit ein wenig Vanille verrühren und diese dann so genießen. Zum Schluß mit Beeren bestreut genießen. 

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...