🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

Lecker lecker Müsliriegel REZEPT


Heute zeige ich Euch mal welche tollen Riegel ich hier immer für mich mache. Gut, es sind jetzt eher Kekse oder Frickadellchen geworden, die jetzt auch nicht SO hammerlecker aussehen aber dafür mega gut schmecken.

Zutaten

1 Apfel
Salz
Haferflocken
geriebene Manden
Dunkle Schokoloade
Datteln

Den Apfel reiben und mit 1 Priese Salz mischen. Stehen lassen. Saft abtropfen lassen ( wir wollen ja schön feste Riegel ) Datteln und Schokolade hacken oder mit dem Turbo Chef zerkleinern oder mit der Reibe zerreiben. Mit den geriebenen Mandeln mischen und zu einem festen Teig verarbeiten. Apfel umrühren und dann löffelweise unter den Müsli Riegel Teig heben bis die Masse schön klebt und nicht zu Flüssig ist.

Die Masse zu Riegeln oder zu Keksen formen, in den Ofen geben 100 Grad offene Tür bis die Riegel schön angetrocknet sind, anschließend trocknen lassen ( Heizung ) oder in den Dörrautomaten geben.

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...