👉👀❤ Etwas Geld von zu Hause aus verdienen

Low Carb Gefüllte Pilze

Wenn man Besuch bekommt, der sich der Low Carb Bewegung angeschlossen hat, dann muss man erst mal eine gute Rezeptidee finden. Heute wollte ich Euch nur ein kurzes Rezept mit auf den Weg geben, welches ich nicht nur schnell zubereiten kann sondern auch sehr gut vorbereiten kann. Ich mag gefüllte Pilze besonders gerne und mache ich in vielen, leckeren Varianten. Diese hier ist jetzt als Beilage gedacht. 

Dazu gibt es dann ein wenig  Ofengemüse und Ofenpommes und auf Wunsch auch noch Fleisch

Zutaten
Champingions ( braune)

Füllung
Schmand
Schinkenwürfel
Käse ( Mozarella, Gouda)
Zwiebeln
Knoblauch
Salz und Pfeffer
Frische Kräuter


Zubereitung 
Die Pilze waschen, den Stil entfernen und die Rillen entfernen. Die Pilze ruhig noch tiefer aushöhlen 
Masse für die Füllung zubereiten
Mozarelle, Zwiebeln und Knoblauch mit etwas Schmand, den frischen Kräutern und Salz und Pfeffer mischen und klein hacken
Mit den Schinkenwürfeln mischen und in die Pilze füllen
Mit Goudascheiben überlegen 

Backen bei 200 Grad für 30 Minuten bis die Pilze durch sind

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...