🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

One Pot Reis Gericht oder Nudelgericht - was ihr wollt

Ich wurde immer wieder gefragt ob ich mal meinen one Pot Gerichte Baukasten hier posten kann. Ich liebe diese Gerichte über alles, weil ich da eine absolute Geling Garantie habe und mir die Sachen auch immer schmecken.

Vor der Zubereitung ist aber noch einiges zu sagen, damit die Zubereitung der One Pot Gerichte auch auf jeden Fall gelingt.

Alle Sachen sollten in kleine Würfel geschnitten werden, um eine gute Garzeit zu gewährleisten
Sachen die länger kochen müssen müssen vor allen anderen Sachen schon einmal vorgekocht werden.

Lang kochende Sachen
Knollensellerie
Möhren
Kartoffeln
generell alles an Gemüse was fest ist

Sachen die angebraten werden müssen
Chilli Paste
Zwiebeln
Knoblauch

Zusammenstellung

Zunächst solltet Ihr die würzigen Zutaten wählen
Indisch: gelbes Curry, Süßkartoffeln und Gemüse
Thailändisch: Curry Paste ( in rot, gelb oder grün), Bohnen, Fleisch, Erdnusspaste
Tomatig: Tomatenmark, frische Tomaten, Zwiebeln

Generell kann man eigentlich alle Sachen "onepotten" und freestylen. Habt Ihr Lust, dass ich dazu mal eine Rezepteserie mache? eigentlich ist das doch selbsterklärend oder. Wobei man manchmal auch gut ein paar Anregungen gebrauchen kann, wenn man gerade wieder unkreativ ist.

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...