🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

Ein Jahr 10 Euro Woche - danke für eine wunderbare Zeit

Den heutigen Tag möchte ich einmal nutzen um Danke zu sagen. Seit einem Jahr gibt es hier täglich einen Artikel für Euch, täglich von Montag bis Freitag einen Spartipp in unserer Facebook Gruppe und sehr viele schöne Wochenpläne und Rezepte noch frei Haus.

Content zu produzieren, das ist harte Arbeit, wie hart, das kann sich mancher von Euch sicher nicht im Ansatz vorstellen. Es kostet Kreativität und auch viel Durchhaltevermögen trotz Kritik und kaum Einnahmen bei der Sache zu bleiben und einfach auf den Durchbruch zu hoffen. 

Ich habe mir als ich mit der zehn Euro Woche anfing nicht träumen lassen, dass das mal so eine Form annimmt. Ich wusste, dass es sehr ambitioniert ist jeden Tag einen Artikel von mindestens 300 Wörtern rauszubringen. Immerhin ist es nicht so einfach sich zum Einen immer wieder was auszudenken und zum Anderen in guten wie in schlechten Tagen, bei Regen und Hitze bei Gesundheit und Krankheit hier was zum digitalen Papier zu bringen. Doch was soll ich sagen, ich habe es geschafft.

Was ist passiert nach einem Jahr 10 Euro Woche?

Ich wuppe allein diesen Blog, die Facebook Seite, Twitter und Co und schreibe auch jeden Tag fleissig Spartipps in die Facebookgruppen. Diese haben sich auch gut entwickelt, denn immerhin mehr als 3000 Leute pro Gruppe sind an den Inhalten interessiert. Langsames aber stetiges Wachstum, viel Austausch und Freude und wirklich verhältnismäßig wenig Frust haben das Arbeiten mit den Sparfüchsen zu einer superguten Zeit gemacht. Ich freue mich, dass ich die 10 Euro Woche ins Leben rief und so viele interessante Dinge lernen und erfahren durfte.

Wo geht es hin

Ich werde das tägliche Schreiben beibehalten. Auch wenn es manchmal sehr ! hart ist und auch wenn mir manchmal die Ideen ausgehen. Hier findet Ihr täglich neue Inhalte und seien es "nur" Rezepte. Ich möchte natürlich die Wochenpläne weiterspinnen und es schaffen, dass die Inhalte weiter interessant und spannend bleiben. Es wird auch noch sehr viel mehr DIY geben, denn in dem Bereich habe ich einige Artikel aufgestaut. Die sind halt immer aufwendig, aber machen mir auch sehr viel Spaß.


Das erste Jahr war meine full time Blogging Ausbildung, das nächste Jahr werde ich fulltime in EUREM Dienst stehen und für Euch arbeiten, schreiben, programmieren und lernen. 


Einfach mal DANKE sagen

Ich möchte mich bei Euch für Rückmeldungen, Kritik und Lob bedanken. Für das Lesen und nachmachen, für das sich über meine Artikel freuen und Ärgern und einfach dafür, dass ich auch von jedem von Euch so viel lernen durfte. Ich habe glaube ich habe an jedem Tag einfach mindestens doppelt so viel von Euch gelernt oder auch wegen Euch als ich Euch geben konnte. Ich bin für jede Minute meiner Arbeit hier unendlich dankbar und freue mich auf weitere erfüllte und erfüllende 12 Monate der 10 Euro Woche. 

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...