🌻🌻🌻🌻Wollt Ihr Geld sparen? 🌻🌻🌻🌻🌻

Eisstile als Schilder verwenden die zweite Idee zur Verwendung von Eisstilen

Wieder mal ein kleine Quicktipp an dieser Stelle.Ich hatte ja eine kleine Sammlung an Kräutern angelegt und bereits nach sehr kurzer Zeit wusste ich schusslige Kuh natürlich nicht mehr was was ist. Da ich zwar Schnittlauch schon noch von Petersilie unterscheiden kann, es aber bei exotischeren Gewürzen und Kräutern schon schwer werden kann, entschied ich mich mir mal Schilder zu basteln. Zum Glück hatte ich ja einen sehr rapiden Eiskonsum über die letzten Wochen an den Tag gelegt. Schlemmerlust sei dank konnte ich so gleich das ganze Fensterbank Beet mit Hilfe der Eis Überreste beschriften.

Man braucht
Tesa Film
Papier und Pappe
Eisstil
Schwarzer Dokumentenstift

Die Pappe auf das Doppelte der gewünschten Schildgröße zuschneiden
Die eine Vorderseite mit dem Krautnamen beschriften
um den Eisstil herum zusammenklappen
mit Klebeband lammienieren

Fertig ist der Wind und Wetter Wegweiser zu den eigenen Kräutern und auf der Rückseite wäre sogar noch Platz für abschließende Erklärungen.

Klar ist das hier jetzt nicht die IRRE INNOVATION; es dient ja mehr als Insprierender Beitrag auch für mich für das nächste Jahr.

Habt es nett Ihr Lieben 
Eure Hilke

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...