WELT OHNE GELD (2/3) - Projekt: Kostenlos wohnen und leben

Der leckerste Kakao der Welt

Es ist noch nicht ganz Frühling und auch manchmal noch ein wenig kühl. Wenn einem der kalte Wind des Lebens so entgegenschlägt, dann muss man daran denken, dass man auch mal eine Kleinigkeit für die Seele braucht. Gut, dass es da dieses Rezept gibt, welches mich nach einem harten Arbeitstag voller schlechter Laune schnell wieder auf andere Gedanken zu bringen vermag. 


Heute wollte ich Euch mal meine persönlichen absoluten Lieblingskakao vorstellen. Und bevor sich Leute aufregen und es heißt das sei nicht 10 Euro Woche konform. Ja richtig ist es nicht, aber es hält mich nicht davon ab Euch dieses Rezept zu zeigen, weil es einfach das leckerste Rezept der Welt ist.


Ihr braucht
500 ml Haselnuss Milch
5 EL Kakao Pulver
1 -2 TL Honig oder Agavendicksaft oder  Dattelpaste
1 Kinderriegel
1 Schokokuss
1 Riegel Vollmilchschokolade


Die Haselnussmilch auf warme Temperatur bringen, darin die Vollmilchschokolade und den Kinderriegel vollständig auflösen
Wer mag kann den Kinderriegel vorher noch kleinhacken und ein paar der Stückchen über die Sahne geben
Anschließend die Süßung hinzugeben und in den fertigen, heißen Kakao mit samt dem Schokokuss servieren, anschließend genießen

lecker

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...