WELT OHNE GELD (2/3) - Projekt: Kostenlos wohnen und leben

Wieder da...

Manchmal sind die Dinge so wie ich sie nicht will
Manchmal muss man Dinge machen die man nicht machen will
Manchmal dauert alles einfach länger
Manchmal braucht man eine Zeit um sich zu sortieren


Leider gab es in meinem Leben einige Umstände und Unfälle, Todesfälle, Probleme und mehr, es war nicht gewollt, es war nicht geplant, aber es ist einfach so gekommen. Ich habe leider auch keine Kraft gehabt mich einfach nur zu melden, es waren einfach zu viele Sachen auf einmal.

Nun hoffe ich, dass ich wir einen Weg finden weiter zu machen. Die Zeit, den Raum und die Energie haben die Dinge voran zu bringen, die ich voran bringen muss und ich hoffe ich habe die Unterstützung die ich brauche, um mein Projekt weiter zu machen... drückt mir bitte die Daumen Ihr Lieben

Und danke für alles bisherige

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...