The Best Brownies You'll Ever Eat

Die Sache mit meinem Internet....

klamm.de - Geld. News. Promotion!Ich habe Euch ja berichtet, dass das hier alles gerade kompliziert ist. Mein ehemaliger Geschäftspartner hat Insolvenz angemeldet und macht eine Geschlechtsumwandlung. Alle Rechnungen waren nicht bezahlt, ich blieb quasi auf vielen Dingen sitzen. Netterweise lies mich eine Hausmitbewohnerin ihr Internet mitbenutzen. Im Zuge von irgendwelchen mentalen Problemen, keine Ahnung was sie hat, sie redet plötzlich nicht mehr mit mir, drehte sie mir dann den Hahn ab.


wichtig!!!!!!
Hi Leute, wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich KanalNachhilfe für Dichhttps://www.youtube.com/channel/UC4dCsL6GCGR6cfISGfcj59A finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.

Die Konsequenzen wären fast verheehrend für mich gewesen, so habe ich überwiegend mit Freunden und Familie über das Netz Kontakt und auch mein Beruf ist allein im Internet zu absolvieren. Das Problem ist, dass das sicher nicht nachvollzogen werden kann von einer Person, die ausschließlich und seit mehreren Generationen von Sozialhilfe lebt. So weit, so schlecht. Aber an dem Tag, an dem die mir das Internet abdrehte war ich schon echt verzweifelt.

Kommt in die Gruppe, wo wir diskutieren, Tipps austauschen und uns über die Sparmöglichkeiten austauschen könnenhttps://www.facebook.com/groups/274001873090082/



Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht bemüht hätte, sondern ich habe versucht mir einen Internet Anschluss legen lassen. Also es versucht. Eine Selbstinstallation lief ohne Erfolg ab, der anschließend herbei zititerte Techniker tauchte auf, schüttelte dann den Kopf, suchte kurz, sehr kurz, den Hausanschluss und murmelte was von wegen geht nicht, um dann wieder ab zu ziehen.

Was ich beruflich mache ist neben der  jouralistischen Tätigkeit und Youtube auch die Tatsache, dass ich streame. Nicht einfach nur Zahlen oder mich, sondern auch noch Gameplay, was ja auch noch richtig viel Saft zieht.

Bei Patreon wird man der Patron, der Beschützer und Gönner von jemandem und überweist einen Betrag an diesen, jeden Monat aufs neue.Werdet Patreon ab  1 Dollar im Monat.https://www.patreon.com/user/posts?u=11216623


Es ging dann auch noch weiter. Die Vodafone Leute meinten mein Vermieter wisse wo der Anschluss ist. Nein, weiß er nicht. Will er auch nicht suchen. Er sagt, trotz meines Anspruchs auf einen Internet Anschluss ( lt. meiner Recherche gehört das zum grundlegenden Informationsbedürfnis der Menschen heutzutage ) das er auch nicht unbedingt danach gucken will. Naja, meine Lösung fand ich schnell und unkompliziert und ich war so fucking dankbar dafür ( sorry für die Wortwahl )

Meine Lösung


Ich hatte nun auch in einem Blitz eine wundervolle und nette Idee. Die hat mir nicht nur den Abend gerettet, sondern war auch so erfrischend einfach. In einer absoluten Notlage, in dem Moment wo die mir das Netz abdrehte schloss ich mein Hand an die mobilen Daten an. Was soll ich sagen, es geht alles, es geht alles ohne Probleme und noch besser. Es gibt bei O2 einen Tarif für unlimeted Daten für rund 60 Euro im Monat. Euch erscheint das viel? Nein eigentlich ist das so gut wie nix, wenn man bedenkt wie viel Ärger man sich dadurch ersparen kann. Hier ist der Link zum Anbieter und unten seht Ihr mein Handy, das Honor 7 ist immer noch meins, aber bald wird es wohl das Nachfolger Modell sein und werden.
https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/MpudALu90







Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...