The Best Brownies You'll Ever Eat

Fundstück Sauerkraut Taler

Als ich so durch Facebook stöberte kam ich an einem Beitrag nicht vorbei. Eine nette Lady präsentierte kleine Taler, welche mir sofort das Wasser im Munde zusammen laufen liesen. Diese Taler scheinen nicht nur erste Wahl zu sein, wenn es darum geht eine nette Beilage zu Salaten oder auch als Bratling für Burger. Ich glaube, wenn man es mit Harzer Käse macht kann das Rezept sogar auch eine recht fettarme Alternative zu Fleisch sein. 
Kommt in die Gruppe, wo wir diskutieren, Tipps austauschen und uns über die Sparmöglichkeiten austauschen können



Wobei, was heißt Alternative, denn das klingt immer so als wäre ich gegen das Essen von Fleisch. Meine Einstellung dazu ist recht eindeutig, ich finde einmal die Woche reicht. Aber: Jeder wie er meint.

Schaut mal in der Gruppe rein https://www.facebook.com/groups/214691072520706/

Die Dame, die das Rezept und das Foto veröffentlicht hat findet Ihr unter diesem Profil: https://www.facebook.com/yvi.jan.75. Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration. Ich habe mich mega über das Rezept gefreut und bin schon mega hyped das mal auszuprobieren. 
klamm.de - Geld. News. Promotion!
Welche Zutaten braucht man denn für die Sauerkraut Taler?
Mit Streukäse ist übrigens Käse gemeint, den man abgepackt bekommt und der bereits gerieben ist. 

1 Packung Sauerkraut (Tüte ohne Wein für mich)
2 Eier
200g Streukäse
Kümmel nach Bedarf

Wie bereitet man die Sauerkrauttaler zu?

Sauerkraut ausdrücken, mit dem Rest vermischen und zu 6 flachen Fladen aufs Backblech geben. Bei 200° Ober und Unterhitze oder 180° Umluft bis zur gewünschten Bräune backen. Abkühlen lassen und genießen.
wichtig!!!!!!
Hi Leute, wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich KanalNachhilfe für Dichhttps://www.youtube.com/channel/UC4dCsL6GCGR6cfISGfcj59A finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.


Welche alternativen Zubereitungsformen möchte ich ausprobieren?


Ich werde mehrere Varianten probieren und auch darüber berichten. Eine Variante wird das Ersetzen vom Streukäse durch Harzer Käse sein. Das wird dann natürlich wirklich würzig und sehr herzhaft. Dafür aber halt fettarm. 




https://www.facebook.com/groups/214691072520706/




Bei Patreon wird man der Patron, der Beschützer und Gönner von jemandem und überweist einen Betrag an diesen, jeden Monat aufs neue.
Werdet Patreon ab  1 Dollar im Monat.
https://www.patreon.com/user/posts?u=11216623



Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...