The Best Brownies You'll Ever Eat

Vorsätze für das neue Jahr

Zunächst einmal wünsche ich Euch und mir natürlich ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich habe mir einige Ziele gesetzt von denen aber nur ein paar diesen Blog betreffen. Ich werde Euch an meinen Vorsätzen und Ideen für das neue Jahr teilhaben lassen und Euch auf dem Laufenden halten was die Umsetzung angeht. 

Schmuck passend zum Nagellack



Im neuen Jahr stehen für mich sehr viele sehr schwere Veränderungen an. Diese möchte und muss ich natürlich auch meistern. Ich weiß, dass ich viele Sachen denen ich nicht aus dem Weg gehen kann aufgeschoben hatte, die holen mich nun ein. Aber wie heißt es so schön: Das Leben ist voller Wunder und voller Prüfungen und wenn man diese einmal gemeistert hat dann warten die Belohnungen am Ende der Durststrecke schon ganz sicher auf mich.

Ich nehme mir mal die Zeit zurück zu blicken. Ich habe viele Artikel geschrieben im letzten Jahr, jeden Tag habe ich hier Content geboten und versucht Euch einen Mehrwert zu bieten. Ich möchte diese täglichen Beiträge auf 300 Wörter Basis beibehalten und hier Tipps und Inspirationen mit auf den Weg geben, Zusammenfassungen schreiben und auch meine Erfahrungen und Rezepte mit Euch teilen. Nach wie vor soll und wird dies hier kein reiner Rezepte und Wochenplan Blog.


wichtig!!!!!!
Hi Leute, wir brauchen Eure Unterstützung. Auf unserem Nachhilfe für Dich KanalNachhilfe für Dichhttps://www.youtube.com/channel/UC4dCsL6GCGR6cfISGfcj59A finden alle Schülerinnen und Schüler Videos für kostenlos Nachhilfe. Wir müssen nun die 1000 Abonnenten knacken, sonst verlieren wir die Partnerschaft mit Youtube. Für Euch ist es ein Klick, für andere evtl. die Abiturnote. Danke für Euren Support.
Die neuen Wochenpläne sind schon geschrieben und warten darauf gekocht zu werden. Mit ihnen geht die Saison im Januar los, wir berücksichtigen die Region und die Saison in den Wochenplänen nun stärker. Wir beziehen auch Dinge mit ein wie die Sprossenzucht von Sprossen auf der Fensterbank, aber auch noch weitere Aspekte. So sind Wildkräuter der Saison, die man sammeln und ziehen kann auch in den Plänen enthalten. Hier gilt wie immer alles kann aber nichts muss.

Welche Kräuter kann man sammeln und daraus kostenlos was Schönes für das Haar zaubern?

Meine Ziele für das Jahr 2019 sind 

  • Mehr Mehrwert für Euch
  • Mehr Werbung für den Blog machen
  • Meine alten Artikel mit einbinden
  • Verbindungen zu anderen Blogs schaffen
  • Euch eine Sammlung von Tipps geben ( Fleckenentfernung und so weiter)
  • Hausmittel sammeln
  • Wildkräuterlexikon
  • Wildkräuterkalender
  • Saisonkalender

Kommt in die Gruppe, wo wir diskutieren, Tipps austauschen und uns über die Sparmöglichkeiten austauschen könnenhttps://www.facebook.com/groups/274001873090082/



Meine Ziele für den Blog bis Ende 2019 sind
  • 200 Besucher am Tag
  • eine aktive Community in der Facebookgruppe
  • Zufriedene Kunden bei der Beratung
  • einen eigenen Online Shop für frugales Leben
  • Expertin für frugales Leben werden
  • 20 Refs bei Klamm:
klamm.de - Geld. News. Promotion!


Warum ich von Neujahrsvorsätzen viel halte


Diese Tage sind für mich ein Anlass Dinge umzusetzen, die ich eh schon länger vorhatte. Zum Beispiel hatte ich es vor vielen Jahren, dass ich mir mal vornahm mit dem Rauchen aufzuhören. An Silvester habe ich diesen Vorsatz dann spontan in die Tat umgesetzt und bin bis heute Nichtraucher. Diese Neujahresidee hat mir über 18 000 Euro gespart und vermutlich viel für meine Gesundheit erreicht. Ich finde es darum gut, sinnvoll und wichtig sich Dinge vorzunehmen und diese dann auch in die Tat umzusetzen. 


Was ich Euch noch mit auf den Weg gebe

Erst einmal DANKE für das letzte Jahr und ich wünsche Euch Liebe, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr. Nehmt Euch mal Zeit für Euch. Und vor allen Dingen dafür für die  kleinen Dinge im Leben dankbar zu sein. Denn mit Dankbarkeit zieht auch eien gute Portion Glück ins Leben ein. Mir hat dies hier sehr geholfen, darum  hier noch ein abschließender Buchtipp für Euer Lebensglück:

Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...